Begrüßung der neuen Referendare

Alles neu macht der Mai… Nachdem wir am 28. April 2017 den Referendarsjahrgang 2015/2017 herzlich verabschiedet haben, sind seit dem 2. Mai die neuen Referendare am Start. Ihre Fächer konzentrieren sich vor allem auf den sprachlich-philologischen Bereich. In den ersten Wochen geht es darum, erste Orientierung zu haben, sich im Gebäude und mit den grundsätzlichen Gegebenheiten zurechtzufinden und die Lehrer- und Schülerschaft kennenzulernen. Einige Klassen und Kurse haben die neuen Gesichter auch schon begrüßt. Den unterrichtlichen Einstieg finden die Referendare dann im Laufe der nächsten Wochen. Wir heißen sie herzlich willkommen an der ADS und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start ins Lehrerdasein.

Referendarinnen und Referendare 5/2017 bis 10/2018

von links: Angela Genchi, Ann-Caroline Ginsbach, Willi Holzmüller, Katharina Görtz, Laura Hennemann, Stephanie C. Goldberg

LyRe