Schöne Ferien!

Es liegt so viel Freude in diesen zwei Worten. Besonders seit den letzten heißen Sommertagen im Juli, an denen es sogar Hitzefrei gab, wuchs die Sehnsucht nach den Sommerferien. Heute nun schicken wir euch in die wohlverdienten Sommerferien! Besonderer Höhepunkt war die abschließende Preisverleihung auf dem Schulhof heute Vormittag, bei der sich sogar die Sonnenstrahlen zeigten.

Doch es hieß auch Abschied nehmen von drei Kolleginnen und Kollegen, die das Gesicht der ADS in den letzten Jahren mitprägten: In den Mutterschutz geht Frau Fischer (L/D/Pl). Herr Sudhaus (Ek/Sp) wird seinen Weg als Sportfachleiter in Engelskirchen weitergehen. Besonders schwer fällt uns der Abschied von Frau Ueberholz (L/D/Informatik), die seit 19 Jahren das Leben an der Schule aktiv mitgestaltete. Ihren neuen Aufgabenbereich wird sie ab dem neuen Schuljahr an einer städtischen Ganztagsschule in Wuppertal übernehmen. Allen wünschen wir alles Gute für ihren neuen Weg!

Anbei ein paar Impressionen vom letzten Schultag.

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen, dem Lehrerteam und den Schulassistentinnen der ADS erholsame Ferien!

Das Homepage-Team                                                                                                    (Fotos Anja Behr und Lydia Rentsch)