Gold- und Silberabitur

25, 50 und sogar 70 Jahre: So lange ist es her, dass die Ehemaligen unserer Schule, die sich heute in der Mensa zur Jubiläumsfeier trafen, ihre Reifeprüfungen ablegten! Ehrengast war unsere ehemalige Kollegin Frau Tückmantel, die das 70jährige feierte.
In entspannter Atmosphäre wurden bei Kaffee, Sekt und dem wunderbaren Catering der 9d von Frau Frickhofen und Herrn Ringmeier viele Anekdoten und Erinnerungen ausgetauscht, vor allem während des gemeinsamen Rundgangs durch das Gebäude.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Organisatoren (vorneweg Frau de Fries), Mitwirkenden (neben der 9d sorgten noch unsere Blechbläser Franziska, Manuel, Len und Noel für den passenden musikalischen Rahmen) und natürlich die Jubilare – es war ein rundum schöner Vormittag!

Dr. M. Krebs