Filzmoos 2018: Letzte Infos

Bald ist es endlich soweit und wir brechen wieder auf ins winterliche Filzmoos. Nach den aktuellen Berichten werden wir dort auf gute Pistenverhältnisse treffen, da bereits jede Menge Schnee liegt (im Tal 45cm, auf dem Berg 105cm) und weiter Schneefall vorausgesagt ist. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, kann sich die Bilder der Webcams ansehen.

Bezüglich unserer Abfahrt möchten wir noch folgende Informationen an euch richten: Treffen ist am Freitag, den 12. Januar 2018 um 5:45 Uhr auf dem Schulhof der ADS. Die Abfahrt erfolgt nach der Polizeikontrolle um 06:00 Uhr. Meldet euch bitte, sobald ihr da seid, bei folgenden Kolleginnen bzw. Kollegen, damit wir einen Überblick über die Vollzähligkeit erhalten:

– ehemalige 9a bei Herrn Dr. Neeff

– ehemalige 9b bei Frau Dr. Krebs

– ehemalige 9c bei Frau Nemitz

– ehemalige 9d bei Frau Klaßen

– ehemalige 9e bei Frau Neumann

– alle neuen Schülerinnen und Schüler bei Herrn Guth

Kontrolliert bitte beim Packen der Taschen mithilfe der Gepäckliste, ob ihr alles dabei habt.

Wir freuen uns schon auf eine tolle und hoffentlich unvergessliche Fahrt mit euch!

Jonas Guth und Silke Köster

Webcam: https://www.skiamade.com/de/live-info/webcams?region=78&skiresort=95