Sportliche Woche an der ADS

Mit gleich zwei großen Sportevents wird es in der Woche vom 12.-16. März besonders sportlich für unsere Schülerinnen und Schüler.

Nach dem tollen Trixitt-Auftakt unserer Fünft- und Sechstklässler im vergangenen September findet am Dienstag, den 13. März 2018 nun auch für unsere Mittelstufe das von Christoph Kramer ins Leben gerufene Trixitt-Schulsport-Event statt. Ab 8.30 Uhr kommt es auf dem Sportplatz zu den großen Klassenduellen mit verschiedenen Wettkämpfen und vielen außergewöhnlichen sportlichen Herausforderungen.

Auch für unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 geht es mit dem Spiel- und

Sportfest am kommenden Freitag (16. März) sportlich zu. Als Highlight wartet am Ende eine große Trampolinvorführung mit anschließender Selbsterprobung.

Über zahlreiches Erscheinen von Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden würden wir uns freuen.

Artikel: Jonas Guth