Junior Science Cafe

Künstliche Intelligenz
Am Mittwoch, dem 16.12.2015, hatte unsere AG „Junior Science Café“ ihren Präsentationsabend. Bei Kerzenschein und Keksen gab es für die rund 60 Gäste eine spannende, etwa zweistündige Diskussion zum Thema künstliche Intelligenz mit dem bekannten Professor und Experten Ipke Wachsmuth.
Während dieser zwei Stunden erfuhren die Anwesenden allerlei spannende Fakten rund um das Thema künstliche Intelligenz und hatten auch die Gelegenheit, ihre Fragen und Anmerkungen in die Diskussion einzubringen. Am Ende des Abends gingen sowohl Zuschauer als auch die Organisatoren mit neuem Wissen nach Hause. Die AG bedankt sich bei allen die da waren und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen bei einem neuen Café mit einem neuen, spannenden Thema…

Sophia Böhm

JuniorScience