Abiturjahrgang 2015 ermöglicht den Kauf von Waveboards…

Unser Sportbereich freut sich riesig über eine Spende in Höhe von 1.000,- Euro des letztjährigen Abiturjahrgangs. Die freudige Nachricht überbrachte Paul Idelberger, Schüler und Kassenwart des Abiturjahrgangs 2015, dem Fachbereich Sport kurz vor den Weihnachtsferien. Für uns ist es ein tolles und unerwartetes „Weihnachtsgeschenk“.

Wir haben, nach reiflicher Überlegung, von der Spende viele Materialien zur Durchführung unseres Sportunterrichts und für den Einsatz in der Übermittagsbetreuung angeschafft, mit dem wir unseren Schülerinnen und Schülern ein breitgefächertes und vielfältiges Sporttreiben ermöglichen können. Zu den Anschaffungen zählen: 3 Waveboards, 10 Reifen, 25 Ropes, Markierungsteller, 100 Badmintonbälle, 10 Handbälle, 1 Zauberschnur, 1 Zachariaslatte sowie 20 Gymnastikbälle. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal für die großzügige Spende bei allen Abiturientinnen und Abiturientendes letzten Jahres herzlich bedanken!

2016_Spende_Sport_Abijahrgang 2015_02 2016_Spende_Sport_Abijahrgang 2015_04

Bericht: Stefan Sudhaus