Der ORIGINALITÄTS-Preis des bergischen Theaterwettbewerbs zum Thema “Heimat” geht an die ADS!

…genauer an die Schüler des “praktische Philosophie”-Kurses des Jahrgangs 8!
Dass wir ein Haufen Originale sind, wussten wir vorher schon – da geht es auch mal drunter und drüber. Aber das ist wohl auch unsere Stärke: Unsere Teilnahme am hochkarätigen bergischen Theaterwettbewerb bestritten wir mit Kreativität, Gemeinschaftssinn, Mut, Liebe zum Detail und Disziplin! Und wir haben die Herausforderung gemeistert! Der mit 500 Euro dotierte und von den Stadtwerken Solingen gesponsorte Preis für die originellste Solinger Produktion ging am Gala-Abend der Walder Theatertage (30.06.; Solinger Theaterhaus) an uns!
Es ist schön, wenn Individualität geschätzt wird, und noch schöner wenn sie sogar preisgekrönt wird! Danke an die FALS und die Stadtwerke Solingen!

Lara Schallenberg