Neuauflage unseres Unterstufen-Fußballturniers

Liebe Unterstufenschüler/innen,

ganz traditionell findet in diesem Schuljahr wieder unser Fußballturnier für die Unterstufe statt. Wie in jedem Jahr wird es drei verschiedene Termine geben, die parallel zu den Elternsprechtagen stattfinden werden.

Am ersten Elternsprechtag (Mittwoch, 14. November 2018) treten zunächst die fünften Klassen gegeneinander an. Das Turnier für die Sechstklässler startet am zweiten Elternsprechtag und abschließend kämpfen die jeweiligen Siegerklassen am dritten Elternsprechtag des Jahres um den diesjährigen Titel.

Wenn ihr Lust habt, mit eurer Klasse teilzunehmen und ein Team zu stellen, meldet euch bei euren Sportlehrer/innen. Eine Mannschaft sollte aus 12 Spieler/innen (8 Jungen und min. 4 Mädchen) bestehen.

Wir freuen uns auf spannende Spiele!

Eure Fachschaft Sport

Bericht: Silke Köster