Spiel- und Sportfest im März

Am Freitag, den 29.03.2019 findet in der Zeit von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr für die Jahrgangsstufen 5,6 und 7 unser traditionelles Spiel- und Sportfest statt. Dazu möchten wir Sie, liebe Eltern, Kolleginnen und Kollegen und alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5, 6 und 7 herzlich einladen.

Wie aus dem Zeitplan ersichtlich, sind in der Sporthalle für alle drei Jahrgangsstufen spielerische Wettkämpfe vorgesehen.

Da die Umkleidemöglichkeiten in der Sporthalle begrenzt sind, empfehlen wir allen Schülerinnen und Schülern, bereits in Sportkleidung zu kommen.

Gegen 17.15 Uhr erwartet die Besucher eine Trampolin Vorführung des Solinger Turner Bundes. Im Anschluss daran haben alle Mädchen und Jungen die Gelegenheit, einmal das Springen auf einem großen Trampolin auszuprobieren.

Für ein Buffet mit leckeren Kuchen, Snacks und Getränken wird gesorgt sein. Außerdem können die beliebten ADS T-Shirts zum Preis von 13,00 € gekauft werden.

15.00 Uhr Pendelstaffel der 5. Klassen
15.15 Uhr „Spiel ohne Grenzen“ der 7. Klassen
16.00 Uhr „Ball über die Schnur“ der 6. Klassen
16.45 Uhr „Dodgeball“ der 5. Klassen
17.15 bis ca. 18.00Uhr Trampolin Vorführung und eigenes Erproben

Wir freuen uns auf ein buntes Spiel- und Sportprogramm. Der Unterricht schließt für die Jahrgangsstufen 5 bis 7 nach der fünften Stunde.

Ihre/Eure Fachschaft Sport