Neue Referendarinnen und Referendare am Start!

Die Schulgemeinschaft der ADS verabschiedet sich vom letzten Referendarjahrgang, der von November 2018 bis Ende April 2020 an unserer Schule tätig war: Frau Ackers, Frau Grote, Frau Krauser, Frau Schimming, Frau Peesel, Frau Funk und Herr Begoll.
Vielen Dank für Ihre Arbeit an der ADS, wir wünschen Ihnen alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Frau Funk wird uns mit den Fächern Deutsch und Sozialwissenschaften als Vertretungslehrerin weiter erhalten bleiben, worüber wir uns sehr freuen.

Gleichzeitig begrüßen wir unsere neuen drei Referendarinnen und drei Referendare an der ADS:
Frau Köll (Ch, E), Frau Büren (D, E), Frau Stanzick (Ma, EW), Herr Altmeyer (Fr, Ge), Herr Küppers (D, Pl) und Herr Leidenberger (Mu, ev. Rel.).

Herzlich Willkommen! Trotz der ungewöhnlichen Umstände wünschen wir Ihnen einen guten Start und hoffen, dass Sie sich schnell einleben.