Kreatives Eierlei an der ADS – Preisverleihung für alle TeilnehmerInnen

Stolz präsentieren unsere 3 Hauptgewinnerinnen ihre einzigartigen selbst gestalteten Ostereier („Miss Einhorn“, „Der Taucher“ und „Freddy“ – das Klassenmaskottchen der 5b). An unserem 1. ADS-Ostereier-Wettbewerb nahmen 50 kreative und einfallsreiche Ostereier von Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 5 und 6 teil. Alle haben sich mit einer Vielfalt an Ideen sehr viel Mühe gegeben, so dass die Auswahl der Besten sehr schwer fiel. Daher haben wir uns dazu entschlossen, dass die Plätze 1 bis 3 unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vergeben werden.

Leider war eine gemeinsame Siegerehrung nicht möglich. Deshalb erhielten die 1. und 2. Platzierten ihre Überraschung nach Hause geschickt. Die 5. und 6. Klässler, die den 3. Platz belegt haben, erhalten ihren Minipreis in der Schule.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen Dank an alle Künstlerinnen und Künstler für die vielen tollen und kreativen Ostereier.
Ihr habt Euch alle sehr viel Mühe gegeben.
Die Gewinner werden nach den Osterferien bekannt gegeben.
(Texte und Collage Anja Behr)