Feierlicher Abschlussball unserer 9er – ein unvergessliches Event

In schicken Ballkleidern und Anzügen feierten unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 am Samstag ihren Abschlussball in den Räumlichkeiten der Tanzschule Kai Koch.

Bevor es die Mädchen und Jungen auf der abschließenden Party krachen ließen, zeigten sie, was sie in den Tanzstunden gelernt hatten. Mit kleinen Blumensträußchen und unter tosendem Applaus der Parallelklassen liefen zunächst die Tanzpaare der Klassen 9c und 9d in den Tanzsaal ein und demonstrierten beim Walzer, Chachacha, Rumba und Discofox ihr Können. Direkt im Anschluss hatten die 9a und 9b ihren großen Auftritt auf dem Parkett und genossen die feierliche Stimmung. Das Ergebnis begeisterte sowohl das Team der Tanzlehrer unter der Leitung von Kai Koch als auch die anwesenden Lehrerinnen und Lehrer der ADS.

Dass der Abschlussball ein unvergessliches Event für unsere 9. Klassen am Ende der Mittelstufe war, zeigte nicht zuletzt die ausgelassene Feierlaune während der gemeinsamen Party, die noch einmal alle mit in den Bann riss.

Vielen Dank für alles, liebes Team der Tanzschule Kai Koch!

Wir freuen uns, dass wir auch im nächsten Schuljahr wieder zusammenarbeiten und unser Tanzprojekt starten werden!

Bericht und Fotos: Mk