Karnevalsfeier 2023

Nach mehrjähriger Pause organisierte unsere Oberstufe (Q2-Jahrgang) im Februar für die Klassenstufen 5 bis 7 eine tolle Karnevalsfeier, die bei den SuS enormen Anklang fand. Ob Stopptanz oder Kostümshow – der Abend wurde zu einem bunten und unterhaltsamen Event für alle. Höhepunkt des Abends bildete die Kostümshow, bei der in diesem Jahr der „weiße Engel“ als schönstes Kostüm bejubelt wurde. Für die Technik und die Musikshoweinlagen sorgte Theo mit seinen Freunden aus der 7. Klasse und heizte ordentlich die Stimmung und das muntere Treiben auf. Vielen Dank an Carla, Johanna, Lena, Valeria, Desiree und Felix (Q2) für die erfolgreiche Organisation der Feier!
Der morgige Altweiber-Karnevalstag wird vermutlich noch für die eine oder andere kostümierte Überraschung auch unter den Lehrer:innen sorgen 🙂

LyRe

(Fotos bzw. Collage Lydia Rentsch)