Quali für das Regierungsbezirksfinale

Am Donnerstag, den 23.11.23 fand die Bezirkszwischenrunde im Tischtennis statt, an dem die ADS mit drei Mannschaften startete.
Nachdem das WK2-Jungen bereits im vergangenen Jahr an der Qualifikation nur knapp gescheitert war, gelang es diesem jungen Team, in einem durchaus gut besetzten Turnier dieses Mal die souveräne Qualifikation für die Regierungsbezirksmeisterschaften im Deutschen Tischtennis-Zentrum in Düsseldorf am Dienstag, den 05.12.23 zu erspielen. Von insgesamt 27 Spielen gegen drei andere Mannschaften aus drei anderen Städten wurden alle 27 Spiele gewonnen. Mit anderen Worten: Diese Mannschaft steht unangefochten mit 27:0 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.
Ein neuer „goldener Jahrgang“ ist geboren, an dem wir in den nächsten Jahren noch viel Freude haben werden.
Die Jungs zeigten großartige Leistungen im Einzel sowie im Doppel!
Zu diesem neuen „goldenen Jahrgang“ gehören:

Norik Steinzen (8e), Lenn Burgmer, (8e) , Timo Kaminski (7a),
Justus Walbrecht (6a), Mathias Longerich-Luque (6a), Fynn Krebs (6a) und Leon Hinz (6a).

Für die anderen beiden Mannschaften reichte es leider noch nicht für die Qualifikation. Sie erreichten einen respektablen zweiten bzw. dritten Platz am Ende des Turniers.

MaSt

(Fotos: Mathias Steinmüller)