Trotz Hitze ein schöner Kennenlernnachmittag mit zukünftigen 5. Klässlern
Heiß, aber fröhlich und bunt war es, als wir heute Nachmittag unsere zukünftigen 5er beim Kennenlernnachmittag begrüßen durften. Das tolle Klassenleitungsteam freut sich sehr darauf, nach den Ferien mit euch durchzustarten! ![]()
MaKre
