Filzmoos 2019: Letzte wichtige Infos

Endlich ist es soweit und wir brechen auf nach Filzmoos. Nach den aktuellen Berichten werden wir dort auf gute Pistenverhältnisse treffen, da immer noch jede Menge Schnee liegt. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, kann sich die Bilder der Webcams ansehen.

Bezüglich unserer Abfahrt möchten wir noch folgende Informationen an euch richten: Treffen ist am Freitag, den 15. März 2019 um 5:45 Uhr auf dem Schulhof der ADS. Die Abfahrt erfolgt nach der Polizeikontrolle um 06:00 Uhr. Meldet euch bitte, sobald ihr da seid, bei folgenden Kolleginnen bzw. Kollegen, damit wir einen Überblick über die Vollzähligkeit erhalten:

– ehemalige 9a bei Herrn Dr. Nußbaum / Frau Klaßen

– ehemalige 9b bei Frau von Brockhausen / Frau Neumann

– ehemalige 9d bei Herrn Ringmaier

– alle neuen Schülerinnen und Schüler bei Frau Klaßen

Die ehemalige 9b fährt in Bus I, die ehemalige 9d in Bus II und die ehemalige 9a teilt sich bitte wie von euch angegeben auf die Busse I und II auf. Falls jemand aus der ehemaligen 9a vergessen hat, welchem Bus er/sie zugeteilt ist, fragt gerne bei Herrn Dr. Nußbaum oder Frau Klaßen nach. Alle neuen Schüler/innen fahren in Bus II.

Sorgt unbedingt dafür, dass die Einfahrt des Schulhofes nicht durch die Autos eurer Eltern versperrt wird. Diese muss freigehalten werden, damit die Busse pünktlich abfahren können.

Kontrolliert bitte beim Packen der Taschen mithilfe der Gepäckliste, ob ihr alles dabei habt.

Wir freuen uns schon auf eine tolle und hoffentlich unvergessliche Fahrt mit euch!

Silke Köster

Webcam: https://www.skiamade.com/de/live-info/webcams?region=78&skiresort=95