Doppelqualifikation für das Landesfinale – Tischtennis-Milchcups in der ADS

Doppelqualifikation für das Landesfinale

Sportliches Großereignis in unserer Turnhalle: Eines der acht Bezirksturniere des Tischtennis-Milchcups wurde heute in unserer ADS ausgetragen. 70 Teams aus 25 Schulen mit insgesamt 350 Schülerinnen und Schülern waren mit großer Freude bei diesem Rundlaufturnier dabei.
Und das Beste: Unsere beiden Titelverteidiger-Mannschaften konnten wieder sowohl das Mädchen- als auch das Jungenfinale in der Jahrgangsstufe 6 souverän für die ADS entscheiden! Und damit haben sie sich wieder für das Landesfinale NRW im Deutschen Tischtenniszentrum in Düsseldorf qualifiziert.
Am Donnerstag, den 18.04.24, werden die beiden Mannschaften das Projekt „Titelverteidigung“ fortführen.

Wir drücken die Daumen!!!

Ein dickes Dankeschön gilt Herrn Steinmüller und Herrn Guth für die Organisation vor Ort sowie den vielen Schülern und Eltern, die kräftig angefeuert haben – es war ein toller Vormittag!

Martina Krebs & Mathias Steinmüller

(Fotos: Anja Behr)