der kleine Tag Der kleine TAG

eine sehr schöne Musicalaufführung

FOTOS !

Die Schülerinnen und Schüler des musisch-künstlerischen Profils der 5. Jahrgangsstufe präsentierten das Musical:

sterngucker Der kleine Tag

Auf dem Lichtstrahl zur Erde und zurück

Im Lichtreich hinter den Sternen und auf der Erde zeigt uns „Der kleine Tag“, dass die Kleinen oft größer sind, als die Großen es denken. So wie es jeden Tag nur einmal geben kann, ist auch der kleine Tag einmalig und wartet gespannt auf seine Reise zur Erde am 23. April. Wir erleben mit ihm gemeinsam seine Abenteuer auf dem Lichtstrahl zur Erde und zurück.

Musical von Rolf Zuckowski, Wolfram Eicke und Hans Niehaus

Regie und musikalische Gestaltung: Lydia Rentsch, Kim Federiconi, Irina Krez

5. Juni 19 Uhr Aula der ADS

Die Fotos:

der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag
der kleine Tag

Das Plakat:

Plakat