ADS Modenschau beim SNAKE AWARD

Schülerinnen und Schüler nehmen an SNAKE AWARD teil

Im Rahmen der 5. Snake Awards, der Solinger Jugendkulturgala, standen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7 und 9 am Samstag, 28.09.2019 auf der großen Bühne des Theater und Konzerthauses.

Die Aufregung war riesig, doch sie präsentierten die Highlights aus ihren selbst gestalteten Kollektionen unserer 1. Modenschau (06.02.2019 in der Aula der ADS) wie Profis.

Schon bei der Generalprobe, einen Tag zuvor, stieg die Spannung. Sofort beim Betreten des Theaters wurden sie zu „Stars“. Sie bekamen eine eigene Umkleide, wurden durch den Backstage – Bereich geführt und standen plötzlich im Scheinwerferlicht auf der Bühne. Ihre Ansage kam aus dem OFF.

Schon jetzt steht für unsere Models fest: „Beim nächsten Mal möchten wir wieder dabei sein.“

AnBe