Podiumsplatz für die Jungs der WK3 im Tennis

Am Montag, den 20.09.2021 fanden auf der Anlage des STC-Solingen die Stadtmeisterschaften der Jungen der Altersklassen 2007-2010 statt. Bei schon leicht herbstlichen Temperaturen fanden sich um 8.30h neben dem ADS-Team folgende Schulen in Widdert ein: Gymnasium Vogelsang, FALS, Humboldtgymnasium.

Nachdem die erste Spielrunde aus Sicht der ADS deutlich gegen die FALS verloren gegangen war, wollten die Jungen Wiedergutmachung gegen das Gymnasium Vogelsang. Hier entwickelten sich Spiele, die durchaus in beide Richtungen hätten laufen können… Nach vielen äußerst knappen Ergebnissen musste man sich allerdings am Ende auch hier mit 1-4 geschlagen geben. In der letzten Spielrunde ging es nun also gegen das Humboldtgymnasium um den dritten Platz. Erfreulicherweise konnten alle ADS-Jungen ihre Leistung zum Tagesabschluss nochmals abrufen und sich so den letzten Podestplatz sichern.

Gut gemacht, Jungs!