Bitte wählen! – Sportkurswahlen kommende Q1

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nach langem Warten ist es endlich soweit und die Sportprofile für die kommende Q1 stehen fest. Bitte sendet eure Wahl unter Angabe eurer Prioritäten (Beispiel: Ich wähle in folgender Reihenolge 1. Kurs Sp 2, 2. Kurs Sp 1, 3. Kurs Sp 5; 1.=euer Erstwunsch) bis Sonntag, den 07.07.2019 mit dem Betreff „Sportkurswahl; Euer Vor- und Nachname“ an folgende E-Mail-Adresse: jonas_guth@gmx.de. Wird keine Rangfolge von 1 bis 3 angegeben, so wird eure Wahl nachrangig berücksichtigt. Dies kann dazu führen, dass wir euch einen Kurs zuteilen müssen. Dies geschieht ebenso bei einer verspäteten/versäumten Abgabe des Wahlbogens.

Konkrete Hinweise zu den Bewegungsfeldern (BF) findet ihr ab S. 14 im Lehrplan Qualifikationsphase.

Ihr müsst nur dem hier angegebenen Link folgen, um den aktuellen Wahlbogen mit den Sportprofilen zu finden. Bei der Abgabe reicht eine einfache Mail mit der Angabe der Reihenfolge (s. Beispiel oben), d.h. ihr müsst den Bogen nicht ausfüllen und einscannen.

Jonas Guth